Spezialist für Bootszubehör
Spezialist für Bootszubehör
Neuheit

Für die umweltbewussten Segler

Die Ozeane und auch die Süsswassergebiete sind durch Plastikabfälle bedroht. Zhik möchte mit der neuen Ecofoam Linie einen Beitrag zur Verminderung dieses Abfallberges leisten. 80% des Ecofoam Neoprens stammt aus pflanzlichem Basismaterial, das Obermaterial des Anzuges besteht aus 100% recyclierten Gewebe.

Die Verbundenheit zum Wasser und zur Natur verpflich-tet ZHIK, bei der Reduktion der Plastikabfälle aktiv mitzuhelfen und so unsere Ozeane zu retten. Kunststoffe in den Ozeanen sind ein wachsendes Problem. Über 150 Millionen Tonnen an Plastik treiben in schwebenden Teppichen in den Ozeanen und werden von Meeresströmungen herumgetrieben. Gemäss Schätzungen sind etwa 40 Prozent der Weltmeeresoberflächen mit Plastikrückständen verseucht.

Eco Foam ist eine Neopren-Alternative mit 80% organi-schem Material und mit recyceltem PET-Gewebe.
Gleicher Schnitt, Passform und Leistungen wie bei unseren bestehenden Neopren-Skiff-Anzüg wie die Ecofoam Neopren Anzüge weisen die gleichen thermischen Eigenschaften auf wie die Microfleece X Modelle.

ZK Ecofoam Long John

ZK Ecofoam Top, Herren

Spinlock Neuheiten!

Spinlock Hunde-Schwimmweste

Lesen Sie weiter
Spinlock Neuheiten!

Spinlock wasserdichte Taschen EXPLORER

Lesen Sie weiter
Info

Neue Vorschriften für Boote mit Außenbordmotoren über 25kw!

Lesen Sie weiter